20
Apr

17. Murkenbachpokal

Gepostet in News,Wettkämpfe von Kevin Kasprus

In Böblingen fand am vergangenen Wochenende, den 16./17.04.2016 der 17. Murkenbachpokalwettkampf statt. Die TGN Abteilung Schwimmen war bei diesem Wettkampf mit 22 Teilnehmern dabei, hiervon waren 9 weibliche und 13 männliche Schwimmer am Start. Wobei sie insgesamt 93 Einzelstarts und 2 Staffelstarts absolvierten.

Für alle Schwimmer/innen war der Wettkampf ein großer Erfolg, so konnten 56 neue Persönliche Bestzeiten erreicht werden, an Platzierungen wurde 15-mal der erste, 21-mal der zweite und 15-mal der dritte Platz erreicht.

Bei der 8x50m Freistil Mixed Staffel geschwommen von Lukas Schmid (Jhg.1999),  Lara Tick (Jhg.2000), Danil Zolotukhin (Jhg.2001), David Stephan (Jhg.2001) und Louis-Victor Schäfer (Jhg.1997) schafften es die Schwimer den 3.Platz zu er schwimmen

Die 8x50m Lagen Mixed Staffel geschwommen von Annika Eckwert (Jhg.2000), Lukas Schmid (Jhg.1999), Malgorzata Mazur (Jhg.2004), Moritz Kotschner (Jhg.2000), Lara Tick (Jhg.2000) und Louis-Victor Schäfer (Jhg.1997) wurde mit dem 2.Platz belohnt.

Tags: , ,

Kommentare: