24
Nov

Carl-Hermann Gaiser Gedächtnisschwimmen Göppingen

Gepostet in Wettkämpfe von Kevin Kasprus

Am vergangenen Samstag den 19.11.2016 fand in Göppingen das Alljährliche Carl-Hermann Gaiser Gedächtnisschwimmen statt. Wie jedes Jahr waren auch wieder die Schwimmer/innen der TGN mit dabei. Eine Besonderheit in diesem Jahr war die Anwesenheit der Olympiateilnehmerin Vanessa Grimberg.

Die Schwimmer/innen der TGN konnten sich alle über neue Bestzeiten freuen und einige auch über Medaillen, so gab es 10 Gold-, 17 Silber-, und 12 Bronzemedaillen.

Einen Vereinsrekord stellte Malgorzata Mazur (Jhg.2004) über die 50m Brust mit der Zeit von 00:37,80 Sek. auf.

Insgesamt war es für alle ein erfolgreicher Wettkampf, da auch wenn nicht jeder eine Medaille gewinnen konnte, man sich doch über die gesteigerte Leistung und eine bessere Zeit freuen konnte.

Tags: ,

Kommentare: