14
Okt

Marvin Maierhöfer mit hervorragender Leistung bei den Jahrgangsmeisterschaften 2015

Gepostet in News,Wettkämpfe von Kevin Kasprus

Beim diesjährigen Saisonstart der TGN-Schwimmer/innen auf den Jahrgangsmeisterschaften der Jahrgänge 2002 und älter zeigten sich die Nürtinger Schwimmer von ihrer besten Seite.

Der Wettkampf wurde am 10./11.10.2015 in Mühlacker ausgerichtet, hierbei konnte sich Marvin Maierhöfer (Jhg. 1995) bei 6 von 8 Starts die Goldmedaille sichern und bei den beiden anderen den zweiten Platz erreichen.

Nina Rapp (Jhg. 1995) schaffte es bei 3 von 4 Starts mit einer Goldmedaille nach Hause gehen zu können, über 50m Brust verpasste sie dies knapp und sicherte sich hier die Silbermedaille.

Über die 100m Rücken konnte sich Leonie Ninfa Lo Bue (Jhg. 2002) den 3. Platz sichern, bei den 200m Rücken schaffte sie es dann sogar den 2. Platz zu erreichen.

Des Weiteren konnte sich die 1.Mannschaft der SSG Filder Neckar Teck (zu dieser Startgemeinschaft auch die Abteilung Schwimmen des TGN gehört) über die 4x50m Freistil Männlich den 2. Platz sichern.

Tags: ,

Kommentare: